Jubiläen und Verabschiedung

Bereits am zweiten Schultag hatten wir einiges zu feiern. Nicht nur die neuen Erstklässler wurden begrüßt. Am Nachmittag hatte sich Besuch der Verbandsgemeinde Montabaur angekündigt.
Anlass waren zwei runde Geburtstage sowie die Verabschiedung einer langjährigen Mitarbeiterin.
Herr Guido Göbel, Fachbereichsleiter Schulverwaltung, und Herr André Stein, Erster Beigeordneter der VG, kamen zu einem kleinen Umtrunk vorbei. Gratuliert wurden Frau Sandra Sturm, Schulsekretärin, zu ihrem 50. Geburtstag und Frau Brigitte Schmidt, Mitarbeiterin in der Betreuung und im Ganztag, zu ihrem 60. Geburtstag. Bereits vor den Ferien verabschiedete sich die Schulgemeinschaft von ihrer langjährigen Mitarbeiterin Frau Renate Heibel, die sich über 20 Jahre mit einem immer offenen Ohr um unsere Schüler kümmerte und im Ganztag die Ton-AG leitete.

Die Vertreter der Verbandsgemeinde sprachen ihr nun auch ihren Dank aus und überreichten allen drei Damen Blumen sowie ein kleines Präsent. Anschließend saß man noch ein Weilchen bei Kaffee und anderen Leckereien zusammen und ließ die letzten Jahre Revue passieren.